Tatortreinigung: wir beraten Sie gern!





Unsere Arbeit beginnt dort wo gewöhnliche Reinigungsmassnahmen nicht ausreichen.

Bei Tatortreinigungen, Leichenfundortreinigungen müssen immer besondere Schutzmassnahmen und Diskretion ergriffen werden!

Es ist dringend davon abzuraten eine solche Reinigung selbst durchzuführen.



Wir beraten Sie gern!

  • Kostenlose Erstberatung vor Ort
  • Keine Zusatzkosten an Sonn-und Feiertagen
  • Festpreisgarantie
  • 24 Stunden Service
  • Telefonische Erstberatung durch Fachpersonal


Der Leichnam verliert enorme Mengen an Körperflüssigkeit und schon nach kurzer Zeit legen bereits Fliegen ihre Eier rundherum, in und auf dem Leichnam ab.

Nach der Leichenstarre lösen sich die Muskelzellen auf, der Körper zersetzt sich und beginnt zu verwesen und dieser ganze Prozess führt einerseits zu ganz erheblichen Geruchsproblemen und kann andererseits auch zur Übertragung von Infektionskrankheiten führen.

Nur durch fachlich durchgeführte Desinfektionsmassnahmen kann die Übertragung von Krankheitserregern verhindert werden.

Die durch den Verwesungsprozess entstehenden oft extremen Geruchsbelastungen können dann nur noch durch den Einsatz von Spezialgeräten wie Ozongeneratoren, und Ionisierung-Geräten bekämpft werden






www.Tatortreinigung-in-der-Schweiz.ch